Unterwegs Tipps & Tricks

Du hast Probleme mit Blasen und wirst diese einfach nicht los? Unterwegs willst du deine Spiegelreflexkamera nicht mitschleppen, weißt aber nicht, wie du ohne sie gute Fotos schießen kannst? Du fragst dich, wozu eine Reiseapotheke gut ist und was alles hinein gehört? Herzlichen Willkommen in der Kategorie: „Unterwegs Tipps & Tricks“. Hier gebe ich dir Tipps & Tricks, was du beachten solltest, wenn du planst, bald unterwegs zu sein oder schon unterwegs bist.

Heute regenerieren – morgen durchstarten. So funktioniert’s!

Ich habe Produkte, die ich selbst gerne benutze, verlinkt. Wenn Du über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision, für dich bleibt der Preis natürlich der gleiche.
Egal, ob du zu Fuß, mit dem Rad oder, laufend oder schlendernd, mit Rucksack oder ohne unterwegs bist: unterwegs sein bedeutet Freiheit. Freiheit fühlt sich gut an und bereitet riesengroße Freude. Wenn da nicht die kleinen Wehwechen wären, die sich hin und wieder einschleichen und das gute Gefühl kaputt machen.  […]

Meine zehn Tipps für weniger Schmerzen beim Wandern

Dieser Artikel wurde am 22. November 2015 von mir auf meinem privaten Blog www.domibility.de veröffentlicht.
Mittlerweile bin ich vier Wochen vom Jakobsweg zurück und fast alle Schmerzen gehören der Vergangenheit an. Mein Kopf muss sich daran gewöhnen, nicht jeden Tag acht bis zehn Stunden „etwas zu tun zu haben“ – gut, dass aktuell nicht so schnell Langeweile aufkommt. Aber nun zurück zu den Wehwechen – heute zeige ich dir meine besten Tipps, um die nächste mehrtägige Wanderung mit weniger Schmerzen zu absolvieren. […]