Komm mit mir auf den WanderVeg!

Hi! Mein Name ist Dominik, ich bin begeisterter Wanderer, liebe Outdoor-Sportarten jeglicher Art und lebe vegan.

ueber_wanderveg_dominikAm 17. Juli 2015 machte ich mich auf den Weg in ein neues Leben. Aus dieser Reise entstand die Idee zu WanderVeg. WanderVeg ist der Wander- und Outdoor-Blog für Veganer. Mit meinem Blog helfe ich dir dabei, das beste aus deinen Outdoor-Abenteuern herauszuholen.

Auf WanderVeg geht es um Ausrüstung, Verpflegung, um das „Unterwegs sein“ an sich und um Tipps- und Tricks bezogen auf Outdoor-Sportarten und, wo nötig und möglich, speziell zugeschnitten auf Veganer.

Ich startete am 17. Juli 2015 von Köln aus auf eine 3.141km lange Reise auf dem Jakobsweg bis ans Ende der Welt in Spanien. Ich legte die Strecke komplett zu Fuß zurück und benötigte dafür 88 Tage (durchschnittlich rund 35,5km pro Tag). Dabei ernährte ich mich nicht nur vegan – ich bin seit 2013 Veganer – ich achtete auch darauf, dass meine komplette Ausrüstung frei von tierischen Produkten ist.

Schon in der Vorbereitung entstand die Idee, meine Erfahrungen danach auf einem Blog weiterzugeben.

Auf meinem privaten Blog www.domibility.de berichtete ich über die Reise. Der Blog existiert weiterhin, dort geht es jedoch eher um meine persönlichen Erfahrungen und nicht darum, wie du deine Reise zur Reise deines Lebens machst.

Genau darum geht es auf WanderVeg!

Ich freue mich über dein Feedback und deine Anregungen und wünsche dir nun viel Spaß beim Lesen des Blogs!

Wenn du dich jetzt für meinen Newsletter anmeldest erhältst du mein kostenloses 80-seitiges eBook „Basiswissen Wanderausrüstung“.

e-Book Basiswissen Wanderausrüstung