Proviant

Gerade bei Outdoor-Sportarten und unterwegs ist die vegane Ernährung immer wieder ein heiß diskutiertes Thema. Auf meiner 88-tägigen Reise wurde mir von einigen Menschen der Tod durch Verhungern prophezeit. Dennoch hatte ich immer genügend Proviant und sitze heute hier und schreibe diese Zeilen. Das soll dich ermutigen: du kannst dich bei deinen Outdoor-Abenteuern überall vegan ernähren. Du musst dabei nur ab und an mal selbst am Herd bzw. am Kocher stehen. Ich trage hier für dich vegane Rezepte zusammen, die sich auch unterwegs schnell und problemlos zubereiten lassen und die außerdem einen hohen Nährwertgehalt haben. Genau das brauchst du nämlich, wenn du jeden Tag aktiv in der Natur unterwegs bist. Außerdem halte ich auch in dieser Kategorie Tipps & Tricks rund um das Thema „Proviant“ für dich bereit.